StartseiteFußball1.FC Schinkel : TuS Bargstedt 0:6
fupa.net:

Mit diesem Ausgang hatte wohl kein Zuschauer in Schinkel gerechnet. Doch es lief alles für die Gäste aus Bargstedt: Erst gingen sie früh in Führung, dann bekamen sie einen Foulelfmeter zugesprochen, wodurch sie auf 2:0 erhöhen konnten, ehe die Schinkeler sich durch zwei Rote Karten selber aus dem Spiel nahmen. Anschließend hatten die ersatzgeschwächten Bargstedter leichtes Spiel und brachten den Sieg souverän nach Hause. ,,Es hat uns heute einfach alles in die Karten gespielt. Nach den beiden Roten Karten war die Partie dann schnell entschieden”, sagt TuS-Coach Frank Wolter.

Tore: 0:1 Florian Engbrecht (2.), 0:2 Thieß Michaelis (26. Foulelfmeter), 0:3 Florian Engbrecht (44.), 0:4 Mattes Sievers (60.), 0:5 Florian Engbrecht (73.), 0:6 Klaus Struck (84.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.