StartseiteJugendA Jugend SG Mittelpunkt
a-jugend

Auch in diesem Jahr ist der TuS Bargstedt wieder an einer A- Jugend beteiligt. Unter der Federführung des TuS Bargstedt haben wir eine SG Mittelpunkt, mit den Jahrgängen 1998/1999,aus Bargstedt und Groß Vollstedt gegründet. 13 A Jugendliche spielen für den TSV, 10 für den TuS Bargstedt. Die Heimspiele werden in Nortorf, Bargstedt und Groß Vollstedt ausgetragen, trainiert wird in Nortorf und in Bargstedt.

Gespielt wird in der Kreisliga Rendsburg/Eckernförde.

Es ist eine wahre Mittelpunkt-Mannschaft…sie kommen aus:       Kleinvollstedt, Groß Vollstedt, Nortorf, Brammer, Dätgen, Eisendorf, Warder, Holtorf, Timmaspe, Bargstedt, Ellerdorf, Krogaspe und Schülp.

Das nächste Heimspiel unserer A-Jugend findet am Freitag, den 23.09.
um 19:00
statt. Da heisst ein weiteres Mal Derby!!! Zu Gast wird dann der
TuS Jevenstedt sein! Wir drücken schon jetzt einmal alle Daumen und hoffe auf eine angemessene Kulisse!

Kader: Zaki Ahmadi, Jonas Bollmeyer, Rasmus Bresching, Bennet Callsen,  Valerj Eckberger, Lauritz Fink, Lukas Fink, Joshua Fechner, Sören Fiddes, Finn Hanisch,  Maximillian Heyer, Tim Kalinowski,  Tim-Klaas Koep,
Phil Krause, Simon Maschmann, Jacen Neuhaus, Torben Reimers, Jan-Ole Rohwer, Dominik Schröder,
Bjarne Semmler, Thorge Teuchert, Mika Winkler, Marc Werner.

Trainer: Mathis Döring, Fabian Dibbern, Kim Hülsen
Betreuer: Henning Callsen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.