StartseiteT U SAlles Gute zum 75. Geburtstag Peter!
PeterHeinke

Unser Vereinswirt Peter Masch war sichtlich gerührt, als eine Abordnung der Fußballabteilung zu seiner Feier am Montag im Gasthof Ritzebüttel aufschlug, um ihn mit einem Ständchen zu überraschen. Das auf Peter und Heinke umgestaltete Lied „Auf der Reeperbahn..“ war mit Text und Gesang wirklich vom allerfeinsten. Als dann die Vollblutsänger „Nimm mich mit Kapitän“ anstimmten, kannte der Jubel im Saal keine Grenzen!             ….Okay, ehrlich gesagt sollten die Fußballer lieber am Ball bleiben, das können sie definitiv besser! Aber einzig alleine zählte der „gute Wille“!

Auch die „ehemaligen Handballdamen“ überraschten mit Sketchen aus dem ehemaligen Grill in der Dorfstraße. Die Anwesenheit seiner Verwandtschaft aus Kanada und die vielen Überraschungen der Gäste machten den Abend für Peter so, wie er ihn verdient hatte! Alles Gute Peter!

PeterRolli TrübsinnFront TrübsinnSeite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.