Moin Moin!

Wer denkt das mit 30 das Fußballspielen in Bargstedt aufhört, der hat sich gewaltig
geschnitten! Nein, es fängt erst richtig an. Leider können wir uns nicht auf FuPa präsentieren,
aber das brauchen wir auch nicht. Das würde quasi deren Datenbank sprengen…
Nominell sind wir 40 Aktive. In der Halle laufen wir in der Winterzeit jeden Montag
mit ca.15 Leuten auf; in den Sommermonaten trainieren wir Mittwochs mit bummelig 20 Leuten.
Jeder wie er kann – der Spaß steht ganz klar im Fordergrund, der Erfolg kommt manchmal von alleine.
So nehmen wir regelmäßig an Hallenturnieren teil und auch in den Sommermonaten bestreiten
wir das ein oder andere Spiel im Kreispokal – umso mehr umso besser ;-)
Spielpraxis holen wir uns außerdem bei diversen Freundschaftsspielen (wenn sie denn losgehen).
Im Frühjahr geht es dann nochmal auf Kulturreise – ein Wochenende die Seele baumeln lassen…

Alles in allem sind wir schon ein recht munterer Haufen und leben& lieben unseren Sport: Fußball.
Fragen oder Interesse? Headcoach Ulf steht Rede & Antwort.

Ansprechpartner:  Ulf Matthießen  Fon: 0172/7980075        eMail

altligaAltligadoppelpass