StartseiteJugendE- II- Jugend SG Bargstedt/Nienkattbek
eiijugend

Die Jungs und Mädchen des Trainerteams Dirk Delfs und Volker Horst spielen in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit den Nienkattbekern. In den beiden Jahrgängen 2006 und 2007 sind so viele fußballbegeisterte Jungs und Mädchen, dass sogar zwei Mannschaften für den Spielbetrieb als SG gemeldet werden konnten. Die Saison verlief bislang eher durchwachsen. Nach drei Niederlagen gab es den ersten Sieg in Eckernförde. Aber natürlich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund.

Die „erste“ Mannschaft wird in Nienkattbek von Sina Meyer und Stefanie Zaumseil trainiert. Demnächst auch mit Bild…..

Zur Mannschaft gehören: Cedric Groth, Sven Delfs, Annika Delfs, Jonah Knopf, Jonas Göttsche, Mia Goetzien, Femke Harms, Anna Stoltenberg, Lea Stehen, Neele Goetzien, Benno Latacz, Daria Gluhm und John Möck

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.