StartseiteT U SFahrradrally 31.07.2020

Endlich durften/konnten wir trotz Corona eine Jubiläums-Veranstaltung stattfinden lassen. Im Vorfeld wurden alle Maßnahmen für Abstand und Anstand umgesetzt, so dass sich nur noch genügend Teilnehmer anmelden mussten….

Insgesamt 20 Teams absolvierten die gut 15 Kilometer lange Strecke und versuchten sich an den Streckenposten mit Geschick und Wissen. Die Kinder konnten sich in ihren Altersklassen messen und auch kleine Preise gewinnen. 

Platz 1 belegte sehr souverän das Team Möller/Rohwer/Mölle und kann sich über ein Grillpaket freuen. Auf den Plätzen 2-4 ging es dagegen ein wenig spannender zu. Am Ende wurden die „Turteltauben“ Zweiter und gewannen ein Eierbratpaket. Über eine Kiste TuS-Bargstedt-Bier freuen sich die „Hot Saugeses“.

Der TuS Bargstedt bedankt sich bei dem Orga-Team um Heike Rohwer, sowie bei allen Teilnehmern für den respektvollen Umgang miteinander.  Bleibt gesund!

Platzierungen Gruppen
Platzierungen Jugend:

0-6 Jahre: 1. Bastian Merten; 2.Louis Igel; 3. Julian Merten
7-11 Jahre: 1. Max Wegner; 2. Jonna Sievers; 3. Marlit Vogel
12-16 Jahre: 1. Mats Rathjen; 2. Sven Delfs; 3. Lina Rohwer

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.