StartseiteT U S!!!FROHE WEIHNACHTEN!!!

Der TuS Bargstedt wünscht allen Mitgliedern, Fans, Followern, Gönnern und sonstig Interessierten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2016.

Es wurde in der Vergangenheit etwas ruhig auf unseren Seiten, was sicher nicht mit der Redaktion zu tun hat, sondern vielmehr mit der Witterung. Es war seit Mitte November einfach nicht möglich Fußball zu spielen, geschweige denn andere Sportarten auszuüben.
So standen halt andere Veranstaltungen im Vordergrund. Am ersten Advent versammelte sich das Dorf bei Dreckswetter am Feuerwehrhaus um den schicken Tannebaum zum Erleuchten zu bringen. Das Objekt der Begierde stand bei Michael Wolf im Garten und wurde via Bagger zum Dorfplatz bugsiert. Eine gelungene Aktion! Am Ende des Abends glühten nicht nur die Kerzen im Baum…
Weiter ging es am 12.Dezember zur Treibjagd. Über das Wetter und über die Strecke brauchen wir nicht zu schreiben…, es hätten gerne noch mehr Treiber anwesend sein dürfen – damit sind auch die Fußballer gemeint. Schlechtes Wetter gibt es nicht… Am Abend wurde beim letzten Treiben der ein oder andere Klare verhaftet. Bei bester Stimmung, leckersten Rouladen und einem überragenden Jagdgericht kann man ganz klar von einem gelungen Tag sprechen.
Abschließend sei noch mal die Weihnachtsfeier vom TUS erwähnt. Diese fand letzten Samstag statt und übertraf trotz „einiger Rückschläge :-)“ wohl alle Erwartungen. Neben lecker Buffet, kleinen Spielchen und ein Gasthof der aus allem Nähten platzte, wurden für das „Team Doppelpass“ fleißig Spenden gesammelt. Nachdem klar war, wer den DJ macht, wurde bis in die frühen Morgenstunden abgezappelt. Die letzten Kater sind hoffentlich heute Abend verschwunden, damit die Weihnachtsgans mundet!
Nach erfolgreichem Kampf in den kommenden Tagen, gibt es zum Jahresanfang gleich ein „Highlight“!
Unsere Liga darf am 2. Januar bei den Hallenkreismeisterschaften in Eckernförde antreten.

Informationen für diese Veranstaltung gibt es hier:
http://www.kfv-rd-eck.de/…/gruppenauslosung-zur-kreishallen…

Weitere Termine folgen!
In diesem Sinne gutes Gelingen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.