StartseiteFußballNeues Outfit für unsere Damen- und Mädchenmannschaften

Im Februar konnten wir mit der Unterstützung von Sarina Sievers proWin Beratung & Verkauf unsere komplette Jugendabteilung der SG Nienkattbek/ Bargstedt mit rund 70 Sweatshirts ausstatten.

Hierfür möchten wir an dieser Stelle nochmal DANKE sagen!

In unserer Spielgemeinschaft spielen zurzeit ca. 65 Kinder im Alter von 3-14 Jahren und verteilen sich auf
3 Mannschaften. Die C-Jugend mit den Jahrgängen 2003-2001, trainiert von Uwe Einfeldt und seinem
Betreuer-Team, spielt in der Kreisliga der Kreise Plön, Kiel und Rendsburg-Eckernförde und belegt dort einen guten 4. Platz.

Die E-Jugend mit Mädchen und Jungen im Alter von 7-12 Jahren spielt in der Kreisklasse D (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Die Kinder werden von Sina Meyer und Steffi Zaumseil trainiert.

Unsere Minis ca. 3-6 Jahre lernen von Larissa Velmer „Alles rund um den Ball“.  Da die Zahlen im Mädchen- und Frauenfußball stark rückläufig sind würden wir uns über neue Mitspielerinnen freuen.

Komm doch mal zum Training vor, wenn Du auch gerne Fußball spielt oder es mal ausprobieren möchtest.

Alle Mannschaften trainieren freitags von 17.30-19.00 Uhr in Nienkattbek, weitere Infos erhältst Du von Uwe Einfeldt (04337/92849) oder Steffi Zaumseil (0174 3425895).

DSCN2101 (Large) DSCN2105 (Large) DSCN2108 (Large)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.