StartseiteT U SPfingsten, Blutspenden, Laufen
wimpel aktuell 02.11.2011
Wir leben noch….

nach zwei doch sehr intensiven Sonntagen, mit Waldfest, Bustour und jeder Menge Kaltgetränke geht es diesen Sonntag in die dritte Runde. Keine Sorge, diesen Montag geht kein Urlaubstag flöten, da wir alle fleißig in die Kirche gehen und das Pfingstfest feiern… Traditionell wird Pfingstsonntag die Armbrust gespannt, der Göbel gedreht und die Kehle geölt. Der angehängte Flyer macht euch die Tagesplanung leichter. Das Pfingstteam freut sich auf zahlreiche Teilnehmer. Und: Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

IMG-20170531-WA0001

B L U T S P E N D E N:

Im Januar haben wir uns vom TuS auf die Fahne geschrieben, diese lebensnotwendige Sache zu unterstützen. Zusammen mit der FF Bargstedt und dem DRK schafften wir es, stolze 114 Spender ins Sportlerheim zu lotsen (darunter jede Menge „frisches Blut“). Diesen tollen Erfolg wollen wir diesen Donnerstag (08.06.) wiederholen und bitten daher um den gleichen Elan wie vor 4 Monaten. Wäre doch klasse, wenn wir da eine Konstanz hineinbekommen. Dieses Mal ist der Trainingsanzug auch kein Zwang.

Blutspenden Juni2017

M I T T S O M M E R N A C H T S L A U F:

Am 23. Juni lädt die Laufsparte zum beliebten Mittsommernachtslauf ein. Auf verschiedensten Strecken habt ihr die Möglichkeit euer können zu messen oder einfach nur bei dieser netten Veranstaltung nach dem olympischen Gedanken zu leben: „Dabei sein ist alles!“
Anmeldung und alles weitere auf in der Rubrik “Laufen”.

LaufAushang_2017

Die Veranstalter freuen sich auf eine Menge Beteiligung.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.